«

»

Jul 13

So einfach ist das mit der Übelkeit

Es wird Zeit euch ein wenig in das Schwangersein in Kambodscha mit hinein zu nehmen. Mittlerweile habe ich schon eine Menge dazu gelernt, wie z.B. was man mit seiner Übelkeit macht. Vielen Schwangeren ist ja gerade in den ersten Wochen mehr oder weniger übel. Ich habe mich leider auch mit Übelkeit rumschlagen müssen, was nun glücklicherweise vor ein paar Wochen aufgehört hat.
[flickr id=“5855503685″ thumbnail=“small“ align=“right“]
Ich hätte aber wohl auch einfach meine Übelkeit auf meinen lieben Mann übertragen können. Dazu muss er sich einfach nur hinlegen und ich muss mich mit der einen Hand auf seinen Oberkörper stützen und dann über ihn auf die andere Seite steigen – und schon bekommt er die ganze Übelkeit ab 🙂 – nun hat irgendwie nicht funktioniert. Natürlich glauben das nicht alle Schwangeren wirklich, aber man weiß ja nie, vielleicht stimmts ja doch!

Freut euch also auf die nächsten Wochen, in denen ihr noch mehr solcher Geschichten lesen dürft. Es ist doch schon was ganz Besonderes in Kambodscha schwanger zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert