Wer wir sind

Hallo, wir sind, wie kann es auch anders sein, Pete & Anne. Mit Nachnamen heißen wir Stahl (wie Eisen) und wir leben seit Oktober 2009 in Kambodscha. Unsere Kinder Josia und Madita wurden zwar in Deutschland geboren, haben aber die meiste Zeit ihres Lebens hier verbracht. Ihnen gefällt, dass man hier nicht so viele Klamotten anzuziehen hat…

Unser Wohnort heißt Srae Ambel (wo das ist, könnt ihr HIER nachgucken). Neben dem Versuch hier zu überleben, versuchen wir unsere Aufgabe im Blick zu behalten: Die Menschen in Kambodscha zu lieben, ihnen in ihren körperlichen und seelischen Nöten zu helfen, von Ängsten zu befreien und eigene Kapazitäten zu stärken.

Wir sind ausgesandt von den Freien evangelischen Gemeinden Breitscheid, Koblenz, Nassau und Schönbach mit der Allianz-Mission e.V..

Wenn ihr gerade mal in der Gegend herumreist, seid ihr Herzlich Willkommen!

Pete & Anne mit Josia und Madita

Unsere Familie Anfang Januar 2015 in Thailand

Unsere Familie Anfang Januar 2015 in Thailand

Rundbriefe

Wenn du auch unsere Rundbriefe erhalten möchtest, dann benutze bitte das Kontakt Formular.

Seite anzeigen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert