Monatsarchiv: Juni 2015

Jun 16

Durch Kambodscha`s Märkte geschwitzt

In den letzten Tagen hat Pete sich durch die kambodschanischen Märkte geschwitzt. Für den Start der Handwerksausbildung musste über Schweißgeräte, Flex bis zu Hammer einfach alles gekauft werden. Da man hier allerdings nicht einfach in einen Obi reingeht und Stunden später mit den gewünschten Dingen rausgeht, hat der Einkaufsbummel ganze vier Tage gedauert. Schlussendlich haben …

Weiterlesen »

Jun 01

Lebenszeichen

Ja, wir leben noch! Auch wenn nach unzähligen Stromausfällen man meinen könnte, dass wir schon dahin geschmolzen sind. Doch wunderbarer Weise ist die Konsistenz unseres Körpers für dieses Klima besser geeignet, als die einer Kerze. Und so haben wir in den letzten Wochen über 100 Stunden durchgehenden  Stromausfall überlebt, dazu gefühlte tausend weitere Stunden ohne …

Weiterlesen »