Monatsarchiv: Mai 2012

Mai 28

Mal eben schnell einkaufen

Das seit unsrer Rückkehr nach Kambodscha wir häufig mit Stromausfällen zu kämpfen haben, haben wir euch ja bereits berichtet, dass die Stromausfälle allerdings auch einem der größten Supermärkte hier in Phnom Penh auch zu schaffen macht, noch nicht. Vor einigen Tagen wollte ich nur mal schnell mit unserem Gast Damaris ein paar Sachen im Supermarkt …

Weiterlesen »

Mai 24

Vorstellung von Srae Ambel

Damit ihr auch mal auf einer Karte sehen könnt wo wir hinziehen, hab ich euch diese Karte hier vorbereitet. [map style=“width: 570px ; height:450px ; margin:30px 0px 30px 0px; border: 1px solid black;“ lat=“11.10″ lon=“104.28″ maptype=“HYBRID“ z=“9″ gpx=“http://www.pete-anne.de/map/blog/umzug2.gpx“ download=“no“]

Mai 23

3 Tage in Srae Ambel

Wolfram und ich waren letzte Woche drei Tage in Srae Ambel um mit GCT (der Hilfsorganisation) einige örtliche Regierungsvertreter zu besuchen und nach Häusern zum mieten zu schauen. Hier mal ein paar Bilder: [flickr id=“7225810712″ thumbnail=“small“ overlay=“true“ size=“medium“ group=““ align=“left“] [flickr id=“7225780406″ thumbnail=“small“ overlay=“true“ size=“medium“ group=““ align=“left“] [flickr id=“7225781390″ thumbnail=“small“ overlay=“true“ size=“medium“ group=““ align=“left“] Einer …

Weiterlesen »