Monatsarchiv: Dezember 2014

Dez 24

Weihnachtsgrüße aus Kambodscha

Dez 21

Reich beschenkt

Als wir Ende November in Phnom Penh waren, staunten wir nicht schlecht als wir bei der Post waren. Denn dort erwarteten uns gleich mehrere Päckchen und Briefe. Mitte Dezember brachte uns Marc nochmal welche mit! Wow!!! Wir sind wirklich reich beschenkt! Herzlichen Dank für all die lieben Sachen, die Spekulatius, den Adventskalender, Käse, Wurst, die …

Weiterlesen »

Dez 20

Suseday Noel – Frohe Weihnachten

Der Monat Dezember ist für die Christen in Kambodscha der „Weihnachtsmonat“. Es gibt nicht einen bestimmten Tag an dem man Weihnachten feiert. Das Wichtigste ist, dass es irgendwann im Dezember gefeiert wird. Dieses Jahr haben wir nun zum aller ersten Mal auch in unserer Bibelgruppe Weihnachten gefeiert. Die Hausbesitzer, also dort wo die Bibelgruppe sonntags …

Weiterlesen »