Gästebuch

Wir freuen uns sehr über ein kurzes Feedback oder einfach nur einen Gruß! Das motiviert uns, weiter zu schreiben.

Pete & Anne mit Josia

[comment-guestbook]

 

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Dabronz, Bruni

    Hallo liebe Anne, Pete und Josia,
    soeben sehe ich, dass Ihr wieder in Deutschland sein müsst. Darum liebe Grüße und einen schönen und erfrischenden Aufenthalt. Vielleicht hören wir ja mehr von Euch, wie es Euch so geht, wenn Ihr Euch eingelebt habt.
    LG Bruni und Heiko

  2. Pia

    Hallo!

    War wieder mal auf eurer Homepage:)
    Seit ihr gut in Deutschland angekommen?

    Wünsche euch eine guten Start in den Heimataufenthalt!

    Glg,
    Pia

  3. Antje Stein

    Warte im Polnick Haus auf euch 🙂

  4. Julia

    Liebe Anne!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Gott schenke dir im kommenden Jahr, Kraft, Freude, gute Begegnungen und viel Gesundheit. Feiert schön und Grüße auch von Toby- an euch alle!
    Liebe Grüße Julia

  5. Antje Stein

    Hallo Anne und Pete,

    ich dachte eigentlich, dass ich mich hier eher sehr selten aufhalte, aber mein Gruß wurde geblockt mit dem Kommentar: das hast du auf dieser Seite schon mal gesagt 🙂 Na gut, dann ein neuer Versuch und ich formuliere was anderes. Heuta Abend war Wolfram im Hauskreis und hat über eure Arbeit erzählt, daher wollte ich einfach mal einen Gruß da lassen. Ich hoffe, dass es euch gut geht.

    Liebe Grüße in die Ferne!

  6. Antje Stein

    Hallo Anne und Pete,

    ich war gerade zum Missionsvotrag über Kambodscha von Wolfram, da dachte ich lass euch mal einen Gruß hier. Ich hoffe es geht euch gut, lese immer gern eure Rundbriefe-und ich lese sonst selten Rundbriefe 🙂

    Liebe Grüße in die Ferne!

    Antje

  7. Silvia Arnold

    Hallo ihr Lieben,
    wie geht es euch? Was machen unsere Nachbarn? 😉 Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit zusammen. Grüße aus Breitscheid Manfred und Silvia

  8. Steffi Ehmer

    Hallo Ihr Drei,
    ich habe gerade Eure aktuellen Einträge gelesen. Josia, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Ich bin stark beeindruckt, den Bildern nach läuft er ja schon, oder?

    Liebe Grüße aus dem kühlen, regnerischen aber nicht ganz so feuchten Montabaur

  9. Weyel Judith

    Hallo Anne, Pete und Josia,
    haben gerade nochmal ein bischen auf eurer Homepage gestöbert. Mit unserem „Besuchsteanager“ haben wir uns das Spinnen essen angeschaut. Wir waren wieder sehr beeindruckt!!!
    Wir hoffen ihr konntet wie geplant umziehen und wünschen euch einen guten Start in „Salzfeld“. Liebe Grüße aus Breitscheid

  10. Hubert Schwartz

    Hallo ihr Beiden.

    Spontan habe ich gedacht: Ein wirklich sehr netter kleiner Bursche!

    Euer Hubert

  11. Eberhard

    Herzliche Grüße aus Koblenz bzw. Vallendar am Rhein.
    Wir denken an Euch …
    Eberhard & Susanne

  12. Tanja

    Hallo Pete, Anne und Josia! 🙂

    Wollte einfach mal einen lieben Gruß hier hinterlassen und euch sagen, dass ich immer wieder an euch denke. Es ist echt „leer“ geworden ohne euch bei Dabronz im Haus 😉 und wurd auch gleich weniger gespielt. 🙂

    Hoffe es geht euch gut und Josia hat sich auch gut an das neue Klima gewöhnt. Hach ich vermiss schon den Kleinen 😉

    Dann alles Gute euch weiterhin und Gottes Segen!

    Lieben Gruß
    Tanja

  13. Lydia Güldner

    Hallo, Ihr lieben glücklichen Eltern,
    ich freue mich sehr über Eure neuste Nachricht, dass Ihr einen Sohn habt!
    Ich wünsche Euch 3 viel Freude, Kraft und Gottes Segen.

    Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr
    Eure Lydia Güldner

  14. Jojo

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Hätte voll bock mit euch dreien zu feiern.
    Juuuhuuuuuu
    Genießt die Zeit.

  15. Elfriede Durm

    Liebe Grüsse aus der Heimat, liebe Anne. Hab seit längerer Zeit mal wieder auf eurem blog gestöbert und freue mich zu sehen, dass es euch gut geht. Wünsche dir noch eine gesegnete Restschwangerschaft und mein Tip für den Geburtstermin wäre der 9. Dez…. da hat nämlich auch Rebecka`s Tochter Geburtstag 😉
    LG Elfriede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert