«

»

Feb 11

Endlich mal wieder Erdbeeren

Vor ein paar Tagen waren wir für ne kurze Zeit in Thailand um uns dort unter anderem mit Freunden zu treffen. Dort ergab sich dann auch die Gelegenheit endlich mal wieder Erdbeeren zu essen. Diese sind nämlich in Kambodscha fast unzahlbar. Auch haben wir uns die Currywurst im deutschen Brauhaus gut schmecken lassen. Da es in Kambodscha kein Kino gibt, haben wir nach einer abenteuerlichen Suche doch noch einen 3D Film schauen können.

[flickr id=“5452282323″ thumbnail=“small“] [flickr id=“5452282181″ thumbnail=“small“]

Ansonsten hatten wir ein paar wirklich gute Tage in Thailand und sind dankbar für alle Begegnungen. [flickr id=“5452282263″ thumbnail=“medium“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert