«

»

Okt 19

Juhuu! Wir fliegen gleich

Gestern sind wir gut von Phnom Penh nach Bangkok mit AirAsia geflogen. Wir hatten  eine erholsame Nacht hier in Bangkok, und nun haben wir eingecheckt und warten nur noch auf das Boarding. Schoen, dass es beim einchecken gut geklappt hat und wir alles mitnehmen  konnten. Nun freuen wir uns  auf Deutschland, Familie, Freunde und gute deutsche Kueche!

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Simon

    …manchmal ist auch ein Fachinformatiker blind.
    Habe den Feed gefunden…

    LG und bis bald in Koblenz 🙂

  2. Judith

    Cool, wir freuen uns auf euch! Wünschen euch eine schöne und aufregende Zeit zu Hause mit ganz viel Vorfreude auf das Baby!
    Anne, wir sehen uns ja dann heute Abend schon bei der Gundi!
    Liebe Grüße Judith und Toby

  3. Svenja

    juhuuu -und wir freuen uns auf euch!
    Wünschen euch nen guten Flug, wenig Turbulenzen, KEINE Wehen ;-))

    Bleibt behütet!
    Svennie und Tobi

  4. Bän

    Freu mich auf euer kommen.

  5. Anna

    Wie schön… ich freu mich darauf euch bald wieder zusehen 🙂
    Nächste Woche kommt Simon auch zurück aus Kanada und dann seht ihr uns auch mal als Paar! 😉 Ich selbst bin ab heute bis nächsten Dienstag noch als pädagogische Mitarbeiterin auf einem FsJ-Seminar…
    ich hoffe, ihr kommt gut in Deutschland an und habt eine schöne Zeit hier! 🙂
    Liebste Grüße,
    Anna

  6. Simon

    Guten Flug! 😉

    Darstellungsprobleme habe ich keine, aber ein RSS-Feed wäre wieder ganz schön 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert