«

»

Jun 23

Erholung auf der Haseninsel

Ab und zu müssen wir einfach mal raus aus der Stadt. Nachdem uns die letzten Tage dann auch noch eine Beerdigung die letzten Nerven geraubt hat (vier Tage einfach nur laute, schrille Musik), brauchten wir wirklich mal ein paar Tage Erholung. Die haben wir uns dann auch auf der Haseninsel gegönnt. Die halbstündige Bootsfahrt bei recht hohem Wellengang ließ uns in etwa nachvollziehen wie sich wohl die Jünger auf dem See Genezareth bei Sturm und Wind gefühlt haben müssen. Unser Bootsfahrer hatte nicht wirklich Lust rüber auf die Insel zu fahren und ist deshalb einfach geradeaus gefahren, so dass das Boot von den Wellen schön hin und hergeschaukelt wurde. Zum Glück sind wir aber nicht umgekippt, sondern doch noch heil angekommen. Nach ein paar erholsamen Tagen sei noch erwähnt dass die Rückbusfahrt Geruchstechnisch wieder mal einiges zu bieten hatte. Gut, dass wir nur 4 Stunden die Nase zuhalten mussten. [flickrset id=“72157626886920525″ thumbnail=“square“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert