«

»

Feb 13

Gut angekommen

Da wir uns bisher noch nicht gemeldet haben, hier mal nur so ganz kurz die Info dass wir gut angekommen sind. Der Flug war sehr angenehm – auch mit Josia. Er hat die meiste Zeit in seinem Körbchen geschlafen. Nur die Flughafenzeiten in Deutschland und Bangkok/Thailand waren sehr nervenaufreibend. Dazu später mehr, wenn wir uns wieder soweit eingerichtet haben. Hier ist es knackig heiß. Um 11:00 Uhr hatten wir nach der Ankunft 35 Grad im Schatten und 52 Grad in der Sonne. Josia macht es uns gerade recht einfach. Wohl wegen der Hitze schläft er viel – im Gegensatz zu Deutschland.

1 Kommentar

  1. Svennie

    Hi

    Freut uns riesig, dass es euch gutgeht!
    Vor allem, dass Josia das alles gut verpackt hat….

    Liebe Grüße, wir denken an euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert