«

»

Jan 06

Ein frohes und gesegnetes Jahr 2012…

… wünschen wir euch allen! Wir haben uns alle drei mittlerweile aneinander gewöhnt, und Josia scheint sich bei uns wohl zu fühlen 🙂 Hier ein aktuelles Bild vom 1.1.2012

[flickr id=“6646516227″ thumbnail=“medium“ overlay=“false“ size=“medium“ group=““ align=“none“]

2 Kommentare

  1. Bruni

    Hallo ihr Lieben,
    nun bin ich ganz erstaunt, dass ihr schon wieder unterwegs seit. Ich bekam doch heute Eure Karte.
    Ich hoffe, dass alles gut klappt und ihr eine schöne Rückreise habt. Wünschen Euch Gottes Segen und Bewahrung und dass ihr euch wieder gut einlebt.

  2. Steffen

    Danke ihr drei! Das wünschen wir Euch auch.

    Übrigens habt ihr da ein sehr schönes Bild von Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert