«

»

Jul 14

Hehe *schadenfreude*

Wie schön – bei den Temperaturen in Deutschland könnt ihr euch besser vorstellen wie es für uns ist, wenn es abends nach Sonnenuntergang 39°C im Schlafzimmer sind – auch wenn ihr nicht unsere Luftfeuchtigkeit habt.

Aber im Moment ist es gar nicht mehr sooo heiß. Da nun seit 2 Wochen die Regenzeit angefangen hat, ist es deutlich kühler geworden. Es regnet meist nachmittags kurz und kräftig. Manchmal ist auch einfach der Himmel etwas bewölkt, so dass die Sonne uns nicht ständig wie Spiegeleier brät.
Der Regen füllt nun auch so langsam die ausgetrockneten Reisfelder. Dort wird jetzt angefangen zu pflanzen und manche Felder sind schon schön saftig grün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert