«

»

Apr 13

Elefantentrekking

Nachdem wir auf unserer Hochzeitsreise in Tansania schon nur einen Elefanten gesehen haben, freute Anne sich darauf, hier vielleicht sogar ein Elefantentrekking machen zu können. Das haben wir uns auch gegönnt und sind dann am ersten Tag mit einer Gruppe anderer Elefanten zu einem Wasserfall, und danach alleine weiter zu unserer Stelle im Wald wo wir unsere Hängematten aufgehängt und die Nacht geschlafen haben. Da wir wohl mittags, ohne es zu wissen, das ganze Fleisch für die vorgesehenen Essen am Abend und am nächsten Mittag gegessen hatten, hat unser Elefantenführer mit einer Schüssel eine Pfütze im ausgetrockneten Flussbett ausgeschaufelt und eine beachtliche Menge Fisch rausgeholt. Seine Tochter hat dann mit dem Gemüse und Reis trotzdem ein nettes Essen gezaubert. Uns hat es eigentlich nur wegen den Beiden Leid getan, die nun nichts von dem Fleisch abbekommen haben. Übrigens, die kleinen Fische haben sie uns gar nicht angeboten – vielleicht hat er die auch für die Familie zuhause gefangen.
[flickrset id=“72157623775250721″ thumbnail=“square“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert