«

»

Feb 24

Im alten Olympia Stadium

Phnom Penh besitzt gleich zwei Olympia Stadien. Zwar hat in Kambodscha noch nie eine Olympiade stattgefunden, aber man hat schon mal Sportplätze mit hochtrabendem Namen. Und das wiederum bedeutet sehr viel Platz für große Veranstaltungen. So haben am 22.2. und 23.2. Koreaner diese Chance genutzt und dort eine große Evangelisation durchgeführt. Mit dabei waren ganz bekannte koreanische Christen, die z.B. Sänger oder Schauspieler sind. An beiden Tage waren mehrere Tausend vor allem junge Leute da. Wir selbst sind auch an einem Abend da gewesen. Am Sonntag hat dann in unsrer Gemeinde ein junger Mann erzählt, dass dies für ihn der Moment war, wirklich ganze Sache mit Jesus zu machen. Wir wünschen uns, dass all die Menschen, die dort ein Leben mit Jesus begonnen haben, fest dran bleiben und sie Gemeinden haben, die sie unterstützen in diesem Umfeld „dranzubleiben“.

[flickrset id=“72157626241917416″ thumbnail=“square“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert