«

»

Jun 01

Lebenszeichen

Ja, wir leben noch! Auch wenn nach unzähligen Stromausfällen man meinen könnte, dass wir schon dahin geschmolzen sind. Doch wunderbarer Weise ist die Konsistenz unseres Körpers für dieses Klima besser geeignet, als die einer Kerze.

Und so haben wir in den letzten Wochen über 100 Stunden durchgehenden  Stromausfall überlebt, dazu gefühlte tausend weitere Stunden ohne Strom und natürlich auch einige Tage ohne Zugang zum weltweiten Netz.

Trotz all diesen Herausforderungen arbeitet Lim nun seit genau einem Monat für uns. Gemeinsam mit Pete sind sie gerade dabei die mobile Handwerksausbildung zu starten. Wir haben letzte Woche eine tolles Abschlussfest mit unseren Englischkids gefeiert. Und jeden Sonntag haben wir nun zwei Bibelgruppe, die jede Menge Spaß machen, aber auch echt anstrengend sind.

Es gäbe viel zu berichten, aber im Moment fehlt uns einfach die Zeit, der Strom oder das Internet. Danke, wenn ihr trotzdem weiter an uns denkt. Wir sind uns sicher, die Zeiten werden wieder besser und ihr bekommt mehr Updates.

Madita mit unseren Nachbarkids   Kinder bei uns am Spielen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert