«

»

Nov 01

Vietnam

Auch wir brauchen mal eine Pause!!! Ja, nach vier Jahren, hatten wir doch tatsächlich mal endlich wieder zwei Wochen Urlaub am Stück. Wir haben es sehr genossen mal aus allem herauszukommen und Luft zu holen. Auch wenn unser Urlaub ein echter Reiseurlaub war: neun verschiedene Betten, Auto, Bus, Flugzeug, Minibus, Taxi, Schiff, Zug, Moped, Cyclo – was will ein Junge mehr!

Leider mussten wir wegen dem Wetter unsere Reiseroute ein wenig ändern und auch unsere Schiffsreise in der Halong Bay abbrechen. Nichts desto trotz haben wir viele schöne Ecken Vietnams gesehen und sind Gott von Herzen dankbar uns überhaupt so einen Urlaub machen zu können.

Familienbild in Ninh Binh

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert